Ausbildungsplätze

Ausbildungsplätze

Ein Handwerkerberuf ist eine solide Grundausbildung für den weiteren Lebensweg und dabei möchten wir dich unterstützen. Wir bilden Elektroinstallateure EFZ und Montage-Elektriker EFZ aus.

Bist du interessiert an einem Ausbildungsplatz als Elektroinstallateur EFZ oder Montage-Elektriker EFZ? Oder bist du vielleicht nicht sicher, welches der geeignetere Beruf für dich wäre? Bei uns hast du die Möglichkeit einer "Schnupperlehre", um die Berufe besser kennenzulernen.

Als fairer Ausbildungsbetrieb stehst du bei uns im Mittelpunkt, egal ob als Mädchen oder als Jungen! Dank des eigenen Mitarbeitervereins und vielen internen Aktivitäten findest du bei uns einen sehr familiären Umgang. Die "Du-Kommunikation" hilft ebenfalls, rasch gegenseitiges Vertrauen zu fassen.

Bist du neugierig geworden? Bewirb dich jetzt mit deinem Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie deinen Schulzeugnissen der 8. + 9. Klasse per E-Mail auf info@brunnerimboden.ch oder auf dem Postweg.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Informationen zum Beruf Elektroinstallateur/in EFZ

Informationen zum Beruf Montage-Elektriker/in EFZ

Wer hilft mir bei ...

Elektroinstallationen?

2969 Berger
U. Berger

Solarenergie?

2909 Graf
M. Graf

Telefonie/Telematik?

4676 Antonietti
F. Antonietti

Geschäftl. Anliegen?

2968 Kunz
P. Kunz

Administratives?

2970 Chiaberto
P. Chiaberto