Armasuisse

Gesamtsanierung MK 1, 1. Etappe Waffenplatz Thun

  • Bauherrschaft: armasuisse Immobilien 3003 Bern
  • Ausführungszeit: März 2017 – Juni 2019
  • Bausumme: ca. Fr. 1.8 Mio.
  • Besondere Herausforderungen: Alte bestehende Bausubstanz erschwerte die Installationsarbeiten. Installationen unter hohen Denkmalschutzanforderungen. Zeitfenster für Fertigstellungs- und Inbetriebsetzungsarbeiten waren extrem knapp. Die Sanierungsarbeiten erfolgten in zwei Etappen, wobei jeweils eine Gebäudehälfte während der ganzen Dauer der Bauarbeiten in Betrieb war.
  • Referenz-Kontaktdaten: Waffenplatz Thun (techn. Dienst), Jürg Hubacher, 033 228 11 11

Wer hilft mir bei ...

Elektroinstallationen?

2969 Berger
U. Berger

Solarenergie?

2909 Graf
M. Graf

Telefonie/Telematik?

4676 Antonietti
F. Antonietti

Geschäftl. Anliegen?

2968 Kunz
P. Kunz

Administratives?

2970 Chiaberto
P. Chiaberto